Geisecker SV 1926 e.V.
Unser Dorf, unser Verein


Liebe/r Vorstandskollegen, Mitglieder, Sponsoren, Freundeskreis, Freunde und Gönner

des Geisecker SV 1926 e.V.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Vorstandskollegen für die nimmermüde Arbeit bedanken.

Wir danken unseren Mitgliedern für Ihre Loyalität und Ihren sportlichen Einsatz.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und unserem Freundeskreis für Ihre Unterstützung und Ihren Zuspruch und bei Allen die es gut mit unserem GSV meinen!

Aus einem für den Geisecker SV schicksalhaften Jahr 2019, ist ein weltweit - Pandemie bedingtes - überaus herausforderndes Jahr 2020 geworden. Wir alle mussten mit starken Einschränkungen leben, ging es doch um das Wichtigste, unser aller Gesundheit!!

Unter diesem Aspekt und unter diesen Bedingungen zeigte sich wieder mal, wozu wir als Gemeinschaft im Stande sind! Wir mussten Hygienemaßnahmen konzipieren und umsetzen und haben dies auch durch vereinte Kräfte gestemmt bis ein Verbot des Amateursports uns zur Schließung unserer Sportanlage zwang.

Dennoch haben wir auch in diesen Zeiten aktiv für unsere neue Begegnungsstätte gekämpft und die positive Nachricht der Erbauung durch den Bund und die Stadt Schwerte erhalten. Nicht nur dem Verein, sondern auch der gesamten Geisecker Bevölkerung können wir dadurch einen wichtigen gesellschaftlichen Treffpunkt im Ortsteil anbieten.

Unser Vorstand wurde aber auch in Pandemiezeiten nicht müde neue Ideen umzusetzen und so kamen wir auf den Trichter, unsere Flutlichtanlage auf LED umrüsten zu wollen. Dazu wurden Angebote eingeholt, Gespräche mit Sponsoren geführt und das Projekt unter

www.schwerte-crowd.de/geiseckersv

beworben. Durch diese Plattform und durch Zusagen unserer Sponsoren sind mittlerweile schon Spenden in Höhe von € 10.000 eingegangen, so dass wir zuversichtlich sind, diese Umstellung im Frühjahr zu verwirklichen!

Mit dieser Maßnahme stellen wir auch unseren Sinn nach Nachhaltigkeit für die Umwelt dar. Denn bereits mit unserer vorhandenen Photovoltaik/Solarthermie Anlage tragen wir als Verein dazu bei, CO² neutraler unterwegs zu sein!

Wenn man mal zurückblickt, war es dann doch nicht wenig, was wir trotz Corona geschafft haben. Wir wollen deshalb nicht klagen, sondern gerade in diesen Zeiten das Positive hervorheben. Auch wir haben die große Hoffnung, dass im Laufe des nächsten Jahres unser Sportplatz wieder für alle Menschen geöffnet werden kann und wir dann gemeinsam mit Euch allen zusammen wieder ein unbeschwertes Zusammenkommen feiern können!!!

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein ruhiges, friedliches und gesundes Weihnachtsfest und nur die allerbesten Wünsche für 2021!! … und wie sagt man heute „Bleibt Gesund“

Ein Dorf, ein Verein!

Michael Faltin            Thorsten Rauball


Hallo liebe Freunde des Geisecker Sportvereins, 
wir haben uns im Vorstand darauf geeinigt, dass wir beim Crowdfunding Projekt Schwerte zum 15.12.2020 teilnehmen um Gelder für das neue LED Projekt einzusammeln. 

Wir hoffen hier 5.000 Euro an Spenden einzusammeln. Dafür brauchen wir Euch und Eure Hilfe. 

Unter dem folgenden Link kann man unser Projekt ansehen. 

www.schwerte-crowd.de/geiseckersv

Die Stadtwerke Schwerte und die Stadtsparkasse Schwerte stellen 3.000 Euro als Unterstützung für die Spender ab dem 15.12.2020 zur Verfügung. Jede Spende von mindestens 10 Euro wird mit einem Zuschuss von weiteren 10,- Euro unterstützt, bis der o.g. Topf von 3.000 Euro aufgebraucht ist. 

Jeder Spender erhält nur einmalig den Zuschuss von 10,- Euro. Sollten in einer Familie also mehrere Konten zur Verfügung stehen, wäre es toll, wenn die Gesamtspende auf die Konten aufgeteilt werden, da wir dann jeweils die 10,- Euro Zuschuss zusätzlich erhalten. 

Wir müssen innerhalb des Zeitraums die 5.000 Euro erreichen, ansonsten wird das Geld an die Spender wieder ausgezahlt und wir erhalten gar nichts. Wenn mehr als die 5.000 Euro zusammenkommen, bekommen wir am Ende alles was an Spenden eingegangen ist. 

Diesen Link bitte sowohl an alle Vereinsmitglieder als auch Freunde über alle Möglichkeiten Kanäle weiterleiten. Je mehr Leute uns hier vor allem am Anfang unterstützen umso mehr Gelder können wir aus dem Zuschusstopf bekommen. 

Die Spende kann per Sepa Lastschriftmandat erfolgen, per Überweisung oder mit der Kreditkarte getätigt werden. Die genauen Instruktionen werden auf dem Link bereitgestellt. 

Jeder Spender kann auch eine Spendenquittung erhalten, wenn das Projekt erfolgreich absolviert wurde. 

In diesem Sinne wünsche ich uns maximalen Erfolg !!!

Euer Vorstand


Lageplan/ Routenplaner KS-Logistic-Arena: